Kleider-Läden
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Spiel-Sachen.
Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Ansprechpartnerin
Frau
Luisa Giefer
Tel: 06592-950090
l.giefer@vulkaneifel.drk.de
Leopoldstr. 34
54550 Daun
Das Deutsche Rote Kreuz verkauft nicht nur Kleidung.
Wir helfen Menschen in Not.
Dazu beraten wir Sie auch gern und vermitteln andere Hilfen.
Jeder kann in unseren Läden einkaufen.
Sie sind ein Ort für alle.
Nicht nur für sehr arme Menschen oder Menschen in Not.
Unsere Läden haben in vielen Städten andere Namen.
Aber Sie erkennen unsere Läden am Roten Kreuz.
Oder Sie nutzen die Post-Leit-Zahl-Suche.

Wie geht es weiter?
Kleiderladen Gerolstein
Hauptstr. 53 54568 Gerolstein
Tel.: 06591-9492035
Öffnungszeiten
Montags 11 bis 14 Uhr
Donnerstags 10 bis 17 Uhr
(nicht an Feiertagen)
Kleiderladen Daun
Leopoldstraße 28, 54550 Daun
Tel.: 06592-95000
Öffnungszeiten
Montags 10 bis 13 Uhr
Mittwochs 10 bis 14 Uhr
Freitags 13 bis 17 Uhr
(nicht an Feiertagen)
Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.