Sie sind hier: Aktuelles / Aktuelles (DAU) »

Hier können Sie, kostenfrei, unseren Rotkreuz - Newsletter downloaden.

14. Juni 2017 - Wiedereröffnung Kleiderkammer Daun

Am Mittwoch, den 14. Juni 2017 ab 10 Uhr hat unsere Kleiderkammer, nach der Renovierungsphase, wieder geöffnet. Angeboten werden Hosen, Jacken, T-Shirts, Pullover, Schuhe und Bettwäsche für Damen, Herren und Kinder.

Wir bieten Bürgerinnen und Bürgern im Raum Daun die Möglichkeit, auch mit kleinem Budget, einkaufen zu können. Ab 11.30 Uhr ist ein kleiner Empfang geplant, zu dem wir Sie herzlich einladen. Unsere DRK-Kleiderkammer hat künftig immer montags von 10 Uhr bis 14 Uhr und mittwochs von 10 Uhr bis 15 Uhr geöffnet. Gerne nehmen wir zu unseren Öffnungszeiten auch Kleiderspenden entgegen. Wenn Sie Kleidung spenden, denken Sie bitte daran, dass andere Menschen diese tragen werden. Spenden Sie deshalb bitte Kleidung, die sauber, zeitgemäß und tragbar ist. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Wir bitten um Verständnis, dass wir außerhalb der Öffnungszeiten keine Kleiderspenden annehmen können.

30. Mai 2017 15:44 Uhr. Alter: 117 Tage